Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Varian / Agilent

[Diesen Beitrag abonnieren] [Neue Beiträge im Forum abonnieren]

Autor(in): anonym am 14.11.2010 um 04:18:15

Guten Tag,

ich wollte nur mal Fragen, was Ihr so nach der Übernahme von Varian durch Agilent, für Erfahrungen mit dem Ex-Varian Kundendienst habt. Mir persönlich ist teilweise die schlechtere Erreichbarkeit der Hotline aufgefallen, aber das soll sich laut Aussagen eines Technikers in den letzten zwei Tagen geändert habe, es soll auch jeweils ein fester Ansprechpartner für die Spektroskopie und Chromatographie in Waldbronn eingerichtet werden, welches ich nur für gut Erachten kann. Selber einen Service gebraucht habe ich noch nicht seit dem Zusammenschluss.

Grüsse

Jutta

—> Antwort verfassen




Abonnieren:

Empfehlen: