Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Ab sofort: Forum mit neuen Funktionen!

[Diesen Beitrag abonnieren] [Neue Beiträge im Forum abonnieren]

Autor(in): Torsten Beyer am 07.01.2010 um 10:52:14

Liebe Nutzer,

seit 1.1.2010 bietet unser Forum einige neue Funktionen, die die Nutzung weitaus komfortabler als bisher gestalten:

1. Beim Anlegen eines neuen Beitrags wird ein passwortgeschützter Account angelegt. Darüber können dann die eigenen Beiträge eingesehen, erweitert oder gelöscht werden. Ebenso kann man einzelne Beiträge abonnieren und wird per Mail informiert, wenn eine neue Antwort veröffentlicht wurde.

2. Anonyme Postings ohne Angabe von Namen oder E-Mailadresse sind auch weiterhin möglich. Allerdings besteht dann nicht die Möglichkeit, sich über neue Beiträge informieren zu lassen.

3. Es werden bei den Forenbeiträgen keine Mailadressen mehr im Klartext angezeigt.

4. Alle bisherigen Beiträge sind auch weiterhin über das Archiv zugänglich.

5. Über den Account können zusätzlich auch alle Einträge in der Rubrik "Gebrauchtes" und ein Stellengesuch administriert werden.


Ich wünsche allen Nutzer auch weiterhin viel Spaß mit unserem Forum und freue mich über jedes Feedback!

Torsten Beyer

—> Antwort verfassen


Abonnieren:

Empfehlen: