Unsere Seite auf

Diskussionsforum zu allen Fragen in Labor und Analytik


Thema: Re: Re: Re: ICP - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps

Autor(in): Bernhard Reichel am 29.09.2000

Antwort auf: Re: Re: ICP - Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps eingetragen von Josef am 14.09.2000

Mit ICP haben wir in unserem Labor gut 10 Jahre Erfahrung. Wir haben mittlerweile die 2. Gerätegeneration der Firma Spectro/Kleve. Unser AAS incl. GFK liegt
zerlegt im Keller.

Für eine Anschaffung sollte man genau die analytischen Aufgaben durchdenken. Schließlich muß man mit so einem Gerät viele Jahre leben.

Leider habe ich die nächsten Tage wenig Zeit, bin aber gerne Bereit, Ihnen weitter Rede und Antwort zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Reichel
Geologisch-Paläontologisches Institut
der WWU



Abonnieren:

Empfehlen: